XPTO Token ab sofort übertragen

Achtung – jeder der auf Apuri.io an der IEO teilgenommen hat und somit in seinem Wallet XPTO Token eingebucht sind, kann und sollte diese nun auf die COINXPLUS übertragen.

Die Übertragung kann bis zum 15.04.2021 erfolgen, danach ist laut Apuri keine Übertragung mehr möglich und die Token sind verloren.

Die Übertragung muss mit den Daten (Name, E-Mail, Mobilfunknummer) erfolgen, mit denen man sich bei der COINXPLUS registriert hat. Wenn noch keine Registrierung auf der COINXPLUS erfolgt ist, kann man das schnell und kostenlos auf COINXPLUS nachholen.

Damit ist dann auch die IEO der Apuri abgeschlossen.

Ab 01. Mai 2021 soll dann der XPTO auf der COINXPLUS handelbar sein. Ggf. ist es dann möglich die XPTO in BTC zu tauschen. Das man die XPTO verkaufen kann, scheint mir aktuell eher unwahrscheinlich, da wahrscheinlich die Nachfrage fehlt. Ob man den XPTO jedoch wirklich in BTC tauschen kann, muss man dann sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.