XPTO gelistet auf COINXPLUS

Ich hatte jetzt einige Tage mich nicht mehr an der COINXPLUS angemeldet. Doch heute mal wieder nachgeschaut und siehe da, die XPTO sind in der Zwischenzeit gelistet. Wann das passiert ist, kann ich jetzt sagen.

Jedoch wie dieser Kurs zustande kommt, weiß ich auch nicht und auch nicht, ob das Orderbuch so auch real ist.

Gut, ich will ja die Token im Moment auch nicht verkaufen, da ist es eher wenig wichtig für mich. Jedoch auch die AGC sind ja im Moment nicht handelbar, weil es im Grunde keine Nachfrage gibt.

Ich lass mich mal überraschen was da so in 1 oder 2 Jahren passieren wird. Aktuell wird ja sowieso der Kryptomarkt schön durchgemischt – dank dusseliger Twitter Meldungen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.