Wirkliche News – Fehlanzeige!

Nun habe ich ja schon eine Weile keinen Beitrag hier mehr geschrieben. Warum?

Na, es gibt eben keine wirklichen News! Über den Kursverlauf des BTC braucht man nichts schreiben und auch nicht dass der Krypto Guru McAfee tot ist. Bei Apuri oder der COINXPLUS gibt es keine News, der XPTO ist gelistet aber ein Handel findet defacto nicht statt. So geht es auch dem AGC und zum TRADE gibt es auch nur insoweit so viel zu sagen, dass er nach dem Listing auf der Exchange LATOKEN kontinuierlich gefallen ist.

Ergo Sommerloch und damit keine wirklichen News.

Natürlich erreichen mich fast täglich irgendwelche dubiose Arbitrage Angebote, Hier sollte sich jeder genau anschauen was dahinter steckt, bevor man hier ins Invest geht. Jedoch muss ich zugeben, dass man oft überhaupt keine Chance hat hinter die Kulissen dieser Angebote zu schauen und blind vertrauen muss.

Dann lieber die Finger von lassen! Viel zu oft verdienen hier nur die Vermittler und man selbst geht hier ein sehr hohes Risiko ein, sein Invest zu verlieren.

Allen Lesern einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.