Wann kommt PlusToken zurück?

Also nun warten wir alle die bei PlusToken investiert waren/sind schon sehr lange auf die Rückkehr – auch ich! Jedoch sagen mir aktuell alle meine Kanäle wenig Positives bzw. ich habe kein gutes Bauchgefühl. Ob PlusToken wirklich mit dem DCEP (Digital Currency Electronic Payment) kommen wird, steht absolut nicht fest. Die Beta 3.0 App funktioniert nicht mehr und downloaden kann man die App auch nicht mehr. Heute am 26.05. kam ein Post auf Telegram an, der sich eher sehr verwirrend liest, obwohl vor einigen Tagen eine Post kam, der die Rückkehr von PlusToken im Mai 2020 ankündigt.

Ist das alles nur Fake oder Hinhaltetaktik? Ich kann es nicht sagen und wirklich vertrauenswürdige Informationen gibt es nicht.

Ein weiteres Mal bedeutet das eben nur abwarten und hoffen. Aber langsam hört das auch bei mir auf – mit dem hoffen.

Was aber ganz klar ist, sollte PlusToken wirklich wiederkommen – kann ich nur raten sofort sein Invest erst einmal in Sicherheit zu bringen – denn vertrauenswürdig sieht einfach anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.