TRADE Listing am 15. März 2021

Neues Jahr – Neue News von Smart Trade Coin (STC).

Heute wurde von STC offiziell bekanntgegeben, dass der TRADE Token ab dem 15. März 2021 auf der Exchange LATOKEN gelistet werden soll.

Es wurden wohl entsprechend erforderliche Zertifikate von LATOKEN ausgestellt, die für ein Listing erforderlich sind.

Auch für den neuen HYBRID Token wurden wohl diese Zertifikate ausgestellt, so dass wohl auch der HYBRID im Jahr 2021 gelistet werden wird.

Es sollen im Jahr 2021 weitere Exchanges dazukommen wo dann die beiden Tokens gelistet werden sollen.

Diese Informationen kamen heute über den offiziellen STC Newsletter.

Also sind wir alle mal gespannt was uns diesbezüglich das Jahr 2021 bringen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.