Trade Kurs auf LATOKEN

Seit dem 15 März 2021 ist nun der Trade auf LATOKEN gelistet. Was auffällt ist, dass sich langsam ein Kurs herausgebildet hat der sich so um die 0,04 USD eingependelt hat.

Natürlich schwankt der Kurs auch ganz schön und wenn der BTC nach unten geht, geht auch der Trade talwärts und umgekehrt.

Ich denke auch das alle Investoren einen langen Atem haben müssen. Bevor sich hier wirklich etwas bewegt und wir ggf. 1 USD sehen, werden sicher noch 3 bis 4 Jahre vergehen.

Vielleicht gibt es etwas Schwung, wenn das Listung an weiteren Exchanges erfolgt ist.

Aber auch der BTC hat einige Jahre gebraucht und auch dort ging es immer mal wieder hoch und dann auch wieder runter.

Ich glaube ja nun nicht, dass der Trade mal dort sein wird, wo der BTC heute ist, mir würden ja schon 5 USD reichen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.