Jetzt wurden im STC Newsletter offiziell die Termine für das TRADE Listing auf der Exchange LATOKEN verkündet. Ergo ist es wohl für alle TRADE Besitzer nun langsam Zeit sich bis zum 15. März 2021 bei LATOKEN zu registrieren und auch sich zu verifizieren.
Denn ohne diese Registrierung kann man kein Wallet einrichten und seine TRADE auf der Exchange transferieren. Ohne Verifikation mit enthaltener Authentifikation ist kein Handel der TRADE möglich.
Registrierung, Verifikation und Authentifikation auf LATOKEN ist kostenlos und etwas kniffelig – aber zu schaffen 😉
Das Listing des HYBRID Token, der aus dem Hard Fork vom 10. Dezember 2020 entstanden ist und jedem TRADE Besitzer gleichfalls dieselbe Anzahl an HYBRID Token analog zu seinem TRADE Token Bestand bescherte, soll dann auf LATOKEN am 15. August 2021 erfolgen.
Was noch alles in der Zukunft bei STC los sein wird, kann in der Roadmap nachgelesen werden.