TRADE Börsengang verzögert sich

Alle Investoren von Smart Trade Coin (STC) die nicht mit der Arbitrage Software traden, warten mit höchster Spannung auf die Listings des STC auf den unterschiedlichen Börsen. Losgehen sollte es am 24.08.2020 auf Latoken Exchange.

Nun wurde aber über den STC Newsletter auf Telegram mitgeteilt, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Hauptgrund wird Corana genannt und dass es keine Termine zur Abstimmung mit den Exchanges aktuell geben kann und viele Termine wegen der Reisebeschränkungen nicht stattfinden können aktuell.

Avisiert wird jetzt das der TRADE (das ist der Coin von Smart Trade Coin) im ersten Quartal 2021 startet an den diversen Exchange gelistet zu werden.

Nicht sehr konkret – da bleibt also nur abwarten und hoffen, dass es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt oder gar das Listing auf unbestimmte Zeit verschoben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.