Status der IEO des XPTO

Heute ist der 01. März 2021 und es dauert nicht mehr lange und die IEO von Apuri mit dem Start des Listings an der COINXPLUS des XPTO endet.

Wie läuft denn nun die IEO ca. 14 Tage vor dem Ende des Vorverkaufs des XPTO?

Mein Gefühl sagt mir nicht gut! Ich selbst bin mit ca. 1.000 USD investiert und habe von den XPTO Token auch ein Paar 😉

Ich habe im Backoffice neben dem Gründerticket auch die sogenannte Co Founder Lizenz erworben, weil ich dachte dies könnte sich mit einer erfolgreichen IEO auszahlten.

Von den verfügbaren 600 Deutschland-Österreich-Schweizer Co Founder Lizenzen, wurden nach Angaben in meinem Backoffice nur 92 Lizenzen verkauft. Das ist wirklich ernüchternd.

Leider hat sich das nicht bewahrheitet – Umsätze im DACH und auch weltweit, sind im Grunde gleich NULL.

Damit muss ich sagen kann die IEO keinesfalls als ein Erfolg gewertet werden. Auch in den bekannten Telegram Gruppen ist es sehr ruhig geworden.

Außer auf den offiziellen Webseiten wird keine Werbung mehr gemacht.

Daher kann ich keine Empfehlung für mögliche Investoren in die IEO geben.

Nun warten wir eben ab bis in ca. 14 Tage das Listing des XPTO auf der COINXPLUS erfolgt. Leider befürchte ich das genau wie der AGC dann sehr wenig mit dem XPTO auf der COINXPLUS passieren wird.

So wünsche ich allen bereits investieren – viel Geduld und Hoffnung und rate neuen potenziellen Investoren ab noch einzusteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.