SMART TRADE COIN – Status

Heute mal wieder einige News zum aktuellen Stand des STC (Smart Trade Coin)

Wie bereits hier informiert wird der TRADE Token ab dem 15.03.2021 auf der ersten Krypto Börse (Exchange) gelistet werden. Nach letzten Informationen wird der TRADE zuerst auf LATOKEN gelistet werden.

https://news.smarttradecoin.com/post/131

Natürlich kann man heute immer noch in TRADE investieren oder eben auch in HYBRID – der neue Token nach dem Hard Fork vom 10. Dezember 2020.

Alles was dafür notwendig ist – sich erst einmal kostenlos registrieren auf SMAT TRADE COIN GO!

Danach sollte man sich erst einmal ganz in Ruhe über all die Möglichkeiten informieren und dann vielleicht mit keinem Invest starten und testen wie es funktioniert.

Wie immer – ich mache hier keine Anlageberatung und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Im Krypto Markt bestehen große Kursschwankungen und Risiken!

Dem Risiken stehen aber auch eben große Chancen gegenüber – und genau über diese Chancen möchte ich informieren. Die Entscheidung trifft jeder für sich selbst und ich kann hier keine Verantwortung für mögliche Verluste übernehmen – für Gewinn natürlich auch nicht 😉

Wer direkt die aktuellsten News von SMART TRADE COIN haben möchte und nicht immer auf neue Artikel auf meinem Blog warten will, hier ein paar Links.

https://news.smarttradecoin.com/post

https://telegram.me/SmarttradecoinGO_bot?start

https://tube.smarttradecoin.com

 

2 Antworten auf „SMART TRADE COIN – Status“

  1. Hy, wenn ich diese Token dann besitze und verkaufen will, wenn sie an der Börse sind…. wie mache ich diese zu „echtem“ Geld?
    Beste Grüße

    1. Hallo,
      das ist natürlich wie bei jeder Exchange. Sobald das Listing erfolgt ist wird sich entsprechend des Angebots und der Nachfrage ein Preis bilden. Dieser wird entsprechend wie bei allen Kryptowährungen auch schwanken. Dann muss man sich bei der Exchange anmelden, ein Wallet einrichten und die TRADE dorthin übertragen. Dann wenn man eine Nachfrage/Käufer findet, kann verkauft werden. Entweder in einen andere Kryptowährung oder ggf. auch in USD oder eine andere Fiat Währung. Hängt immer davon ab welche Möglichkeiten man auf der Exchange hat, wo der TRADE dann gelistet ist.
      Hoffe damit konnte ich etwas helfen.
      Grüßle – projektiere.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.