ROI Bereinigung läuft im Backoffice

Apuri kämpft aktuell massiv mit der Richtigstellung der ROI Gutschriften. Seitdem Apuri offline gegangen ist, hatte man ja keine Möglichkeit sich am Backoffice anzumelden und somit auch keinen Zugriff auf die täglichen Gutschriften der aktiven Profit Leasings. Das dauert aktuell an. Zwar werden ROI täglich auf die aktiven Profit Leasings gutgeschrieben auf dem ROI Wallet – jedoch übertragen auf das AGC Wallet geht aktuell nicht. Auch die COINXPLUS ist weiterhin offline – obwohl für Freitag 17.07.2020 avisiert wurde, dass die Exchange wieder online sein würde.

Nun ist es ja nicht mehr möglich neue Profit Leasings zu starten und die aktiven werden auslaufen und dann auch keinen ROI mehr generieren.

Damit ist Schluss mit AGC schürfen!

Bleibt also abzuwarten wann die Quiz App startet und wie sich der AGC kursmäßig entwickeln wird.

Eine neues Invest als Co Founder an einer ICO oder IEO für 99 USD ist möglich – natürlich ist da auch wieder Provisionsgeschäft für Vermittlung möglich. Ich weiß nicht, eher etwas was für mich persönlich nicht interessant ist.

Das ist immer wieder die gleiche Masche! Was für ein Projekt hier gestartet werden soll und mit den Einnahmen aus der ICO bzw. IEO finaziert werden soll bleibt aktuell im dunkeln – inklusive Schreibfehler!

Viele ICO`s oder IEO`s sind in den letzten Jahren wenig erfolgreich verlaufen. Da muss jeder selbst für sich entscheiden ob Er hier investiert – eine Empfehlung von mir gibt es jedenfalls nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.