Quo Vadis – PlusToken

Es gibt eigentlich nicht viel Neues über PlusToken zu berichten. Wohin wird (Er) es gehen. Letzte Informationen aus der WhatsApp/Telegram Gruppe besagen das es im August losgehen soll und PlusToken zusammen mit dem Start von DECEPT wiederkommen soll.

Hier die Infos:

1. Eröffnung von PLTO und Start von DECEPT im August, Abhebungen im September

2. Bis zu 6 Bonus-Ebenen, d.h. für die unteren 4 der ehemals 10 Ebenen wird kein Bonus mehr gezahlt

3. Bestehende Benutzer werden bis zum 30. Juni 2025 bezahlt und neue Benutzer enden bis zum 30. Mai 2023.

Leider können diese Informationen nicht verifiziert werden. Es solle regelmäßig auf http://www.pltoken.io/ geprüft werden, ob die App zum Download bereitgestellt ist. Aktuell ist die Seite aber weiterhin nicht erreichbar. Informationen gibt es auch auf http://plus.exin.cn/# – jedoch sind auch dort die Informationen hier bei uns in Europa nicht zu verifizieren.

Bleibt also nur abwarten ob der August 2020 historisch wird oder einfach wieder verstreicht ohne dass wir ein Lebenszeichen von PlusToken bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.