PlusToken Status

In der letzten Woche gab es kurzzeitig ein Download Link auf die PlusToken Beta 3.0 App. Dieser funktionierte auch und man konnte die App laden und installieren. Auch eine Anmeldung war möglich. Kurze Zeit später war der Download Link aber nicht mehr erreichbar. Auch die App funktionierte nicht mehr, es kamen auf der App nur 3 Buttons zur Anzeige – die Schrift war chinesisch und egal welchen Button man gedrückt hat, es tat sich nichts. Da ich dem Chinesischen nicht mächtig bin, weiß ich auch nicht was die 3 Buttons für Funktionen hatten. Eine Umstellung auf z.B. Englisch war in der App nicht möglich.

Somit habe ich die App gelöscht von meinem Smartphone.

Es sollen aktuell ja die Beta 3.0 Tests laufen und dieser Test ist nur für einen ausgewählten Teilnehmerkreis verfügbar. Sicher nur aus der asiatischen Region und nicht für Europäische Nutzer.

Natürlich hängt jetzt alles daran das China den DCEP (Digital Currency Electronic Payment) an den Start bringt und dann soll auch PlusToken wiederkommen. Ob das so kommt, kann heute keiner mit Sicherheit sagen.

Es bleibt also nur abzuwarten und immer wieder auf der Website zu schauen, ob man dort einen Download Link bekommt, die App erneut runterladen und installieren zu können.

Auch auf den mir bekannten Social-Media-Kanälen ist es sehr ruhig. Na ja das muss ja nichts Schlechtes heißen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.