PlusToken Stand 8.7.2019

Seit ca. 27./28.06.2019 funktioniert die PlusToken App nicht mehr korrekt – konkret bedeutet dies . . .

Transfer aus der PlusToken App (Wallet) auf ein anderes Wallet wie z.B. Blockchain.info erfolgen nicht. Dies bedeutet man kann über seine Kryptowährung nicht mehr verfügen. Dies ist umso bedeutender, dass somit keiner an seine Einlage im AI-Dog rankommt, wenn man die Einlage aus dem AI-Dog rausnimmt um diese an ein anderes Wallet zu übertragen.

Weiterhin finden auch keine Arbitrage Gutschriften statt, was bedauerlich ist. Jedoch gibt es meiner Meinung kein Recht auf Arbitrage Ertrag. Dies sehe ich persönlich als auch nicht so bedeutend an, viel schlimmer ist es, wenn man an seine Einlage nicht mehr rankommt.

Heute am 08.07. sieht es nicht viel besser aus.

Grund sollen Hackerangriffe in Zusammenhang mit den Updates der Server sein. Diese Sicherheitsrisiken sollen im Moment behoben werden.

Indes fand am 05.07.2019 ein großes PlusToken Event in Tokio statt.

Natürlich sind nun sehr viele Nutzer von PlusToken sehr verunsichert! Es gibt so viele Meldungen – negativ wie auch positiv, dass es sehr schwer ist den Wahrheitsgehalt zu prüfen und abzusichern.

Somit bleibt für alle Nutzer eben nur abzuwarten und zu vertrauen, dass PlusToken eben kein Betrug ist, sondern die Schwierigkeiten wirklich in der Technik und den Sicherheitsproblemen liegen.

Auch ich persönlich hoffe darauf, dass es mit PlusToken weitergehen wird und sich die negativen Meldungen nicht bestätigen.

Vor diesem Hintergrund wünsche ich allen PlusTokenern Geduld und dass es mit PlusToken recht bald wieder weitergehen mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.