News – PLUSToken!

Also eigentlich gibt es nichts Neues im Bezug auf PLUSTOKEN. Den WhatsApp und Telegam Gruppen, die ich so durchstöbere, sind geprägt von Hoffnung und durchhalte – Aufrufe.

Handfestes gibt es nicht! Verweise, dass alles daran hängt das der DCEP offiziell verfügbar ist – das soll eine Art offizielle Kryptowährung der chinesischen Regierung sein, die PT nutzen wollen, um diese massentauglich zu machen – führen aktuell zu keinen greifbaren Ergebnissen.

Es wir auch immer als Grund der Verzögerung der Einführung von DCEP die Corona Virus Epidemie angeführt. Das scheint plausibel zu sein, da das Thema ja nun wohl weltweit massiv Einfluss bekommt.

Da ist es durchaus nachvollziehbar, dass dies ein wesentlicher Grund für die Verzögerung ist.

Somit bleibt also nur Geduld, warten und Hoffnung – ich persönlich hoffe auch auf einen Come Back von PT – ich bin aber auch Realist –   daher steht meiner Meinung die Chance bei 50/50!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.