Neues Projekt Apuri

Es steht ein neues Projekt in den Startlöchern mit dem Namen Apuri Global Profit Sharing. Hierzu gab es vor kurzem eine Promotion-Aktion, die in der Zwischenzeit erfolgreich beendet wurde.

Am 19.02.2020 soll das Projekt nun offiziell starten. Aktuell werden im Hintergrund mit Hochdruck für den offiziellen Start alle Maßnahmen durchgeführt. Anlaufstelle für weitere Informationen sind entsprechende Telegram- und WhatsApp Gruppen und die offizielle Website apurigps.com.

Jedoch kann es durch die Arbeiten im Hintergrund immer auch einmal passieren, dass die Website von Apuri kurzzeitig nicht erreichbar ist.

Ab dem 19.02.2020 kann man dann mit ab 100 USD ins Projekt einsteigen und investierten. Ein täglicher ROI zwischen 9,9 – 19,9% wird versprochen – warten wir es ab und seien wir gespannt.

Ein sehr interessantes Projekt wie ich finde – und ich werde sobald weitere Informationen verfügbar sind – hier auf meinem Blog berichten.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne über mein Kontaktformular zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.