neue Konditionen

Seit Montag (18.05.) wurde das Apuri Backoffice etwas neu strukturiert und auch die neuen Konditionen des Profit Leasing in einen eigenen Bereich hinterlegt. Somit findet man auf der zentralen Hauptseite des Backoffice direkt nach der Anmeldung nun einen eigenen Button “Profit Leasing

Mit einem Klick auf den Button landet man dann in die Übersicht der Konditionen und zu den Buttons “Aussagen” = durch Übersetzung mit Google etwas unglücklich – soll aber “Statements” bedeuten und den Button “Reinvestieren” = “Reinvest” in AGC. Diese Buttons sind blau. Darunter findet man die gleichen Buttons für BTC. Daneben findet man die aktuellen Einkaufskonditionen des AGC – die Anlagenbeträge, die ROI Prozente, die täglich zur Ausschüttung kommen sowie die Laufzeiten der einzelnen Staffeln.

Und die aktuell laufenden Profit Leasings findet man in der Liste darunter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.