Kommt PlusToken doch wieder?

Es ist ein bisschen wir immer im Leben – die Hoffnung stirbt zuletzt!

Was sicher ist das China alles vorbereitet für den großen Auftritt des DCEP (Digital Currency Electronic Payment, DC/EP) Die chinesische CBDC (Central Bank Digital Currency) ist vielleicht die Antwort auf Bitcoin (BTC) und den Einfluß des US Dollars und das nicht nur in China, sondern weltweit.

Hier in Europa bekommt man wenige gesicherte Informationen zum DCEP, in einigen Telegram Gruppen gibt es von Zeit zu Zeit neue Informationen bzgl. des Starts in China und Südkorea – den Wahrheitsgehalt dieser Informationen kann keiner prüfen.

Alle Informationen (ob nun wahr oder nicht) verknüpfen den Start des DCEP in China mit der Öffnung des Netzwerks und der PlusToken Brieftasche und der Bereitstellung der PlusToken App.

Es wird immer davon gesprochen das wegen der Verbreitung von PlusToken und der Akzeptanz der App, PlusToken für den DCEP als Katalysator und Beschleuniger bei der Verbreitung von DCEP die Nummer Eins darstellt.

Genau deshalb sind der PlusToken und die App so wichtig für China und der chinesischen Regierung. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten.

Ich beteilige mich nicht an solchen Spekulationen – doch alle die in der App Kryptos drin haben, hoffen natürlich auf ein Come Back von PlusToken.

Jedoch warten wir schon sehr sehr lange und sind immer wieder mit anderen Ausreden vertröstet worden – die letzte Begründung ist natürlich Corona.

Für China soll eben der richtige Zeitpunkt für den Start von DCEP passen und wann dieser Zeitpunkt ist, kann niemand mit Sicherheit sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.