Historie des SMART Trade Coin

Der BTC steigt und steigt – und doch finden abseits von BTC & Co auch viele spannende Entwicklungen statt.

Der STC oder auch SMART Trade Coin ist bereits seit 4 Jahren am Start. Und hier steht man erst am Anfang. Es wird im März zum Listung des TRADE an Krypto – Exchanges kommen, der HYBRID soll im Laufe des Jahres folgen. Dies ist aber erst der Beginn, denn weitere Listings sind bereits geplant an diversen Exchanges.

Die Entwicklung der eigenen App ist voll im Gange und man kann gespannt sein wie einfach dann das Traden mit Kryptowährungen werden wird.

Auf der SMART Trade Coin Go! Plattform wird in Zukunft auch die Möglichkeit geschaffen in den DeFi-Sektor zu investieren.

Die News und Historie von STC in unterschiedlichen Sprachen kam man hier im Newsletter 147 nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.