Fake News – PlusToken

Also ich muss das jetzt mal schreiben, denn seit über 500 Tagen ist von PlusToken nichts mehr zu sehen oder zu hören. Alle Informationen, die ich bekomme, stammen aus Telegram- oder WhatsApp Gruppen. Aber alle diese Informationen, die ich bisher bekommen habe, haben sich nicht bewahrheitet.

Nichts ist eingetreten – auch kein Start nun spätestens heute zum 30.11.2020.

Soll ich ehrlich sein – das sind alles Fake News – und das kann wohl nicht nur dieser Vollidiot in Amerika (USA) – denn nicht alles was aus Amerika kommt ist auch gleich Made in USA!

Aber zurück zum Thema! Ich bin nun davon überzeugt, dass PlusToken nicht zurückkommen wird – vergesst Eure Kohle und schreibt sie ab. Das wird nichts mehr.

Ich werde hier auch nichts mehr zu PlusToken schreiben – es sei denn, meine BTC, ETH und PLUS sind gutgeschrieben und ich kann die App (welche auch immer) nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.