Die Zeit läuft ab

Also eigentlich läuft im Leben die Zeit immer gegen einen. Manchmal aber ganz besonders schnell.

Bei Apuri ist diese Zeit eben der 03. Mai 2020 – denn so lange ist es noch möglich den AGC (Apuri Gaming Coin) für 0,30 USD zu erwerben. Danach wird der AGC auf der COINXPLUS zu mindestens 0,45 USD gelistet werden. Ergo satte 50% Wertsteigerung einfach so mal! Ab 100 USD (etwas mehr wäre gut) ist man dabei und dann noch DAS – Anlagemöglichkeit in das Profit Sharing und monatlich zwischen 9,9 bis 19,9% ROI bekommen. Das mit einer Laufzeit von 180 – 90 Tagen und alles kommt am Ende zurück inklusive ROI – der auch noch täglich verfügbar ist.

– Also ich weiß nicht?
– Ist das Seriös?
– Wo ist denn da der Haken?
– Was ist denn da für ein Risiko drin?

Oh, diese Frage ist leicht zu beantworten! Die 100 USD sind ggf. weg – o.k. gut zu wissen, aber was ist mit den Chancen?

JA!

Also wie schon geschrieben – 50% Wertsteigerung beim Kurs, 9,9 – 19,9% Rendite (ROI) im Monat und nach Ablauf von 180 – 90 Tage (je nach Anlagebetrag) ROI und Anlagebetrag zurück!

ALSO – ich mach das und riskiere, dass die 100 USD vielleicht weg sind! Und DU?

Registrierung ist kostenlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.