COINXPLUS wieder online

Seit gestern ist nun auch die COINXPLUS wieder online und man kann sich anmelden. Damit endet die Offline Phase, die Ende Juni gestartet war.

Nun warten sicher alle Apuri Investoren auf die Freigabe des AG Coin Desktop Wallet im Apuri Backoffice. Damit soll es dann möglich sein seine AGC die auf dem ROI Wallet täglich für die noch aktiven Profit Leasings gutgeschriebenen AGC auf die COINXPLUS zu übertragen.

Wie das dann genau funktioniert wird sicher dann über die Social Media Kanäle von Apuri bekannt gegeben oder ist ggf. auch im Backoffice selbsterklärend.

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe, können keine neuen Profit Leasings mehr gestartet werden. Die Aktuellen laufen aber weiter, bis die Laufzeit endet und liefern aktuell täglich den zugesagten ROI auf dem ROI Wallet. Nur aktuell ist der Transfer auf das AG Wallet Balance nicht möglich, dies wird sich sicher ändern mit der Bereitstellung des AG Coin Desktop Wallet.

Was es dann auch für Änderungen am AGC Wallet geben wird, wird sich dann sicher auch offenbaren.

Leider wurden wohl offensichtlich bereits auf YouTube veröffentlichte Videos von Apuri gelöscht. Auch ich hatte solche Videos in meinen Beiträgen verlinkt – die jetzt nicht mehr verfügbar sind. Dafür möchte ich mich bei meinen Lesern entschuldigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.