COINXPLUS nun online

Nun ist seit gestern die COINXPLUS wieder – Neu – online und hat auch eine neue Top Level Domain. Anstatt .com nun .io.

Technologisch auf einer ganz neuen und professionellen Plattform und für jeglichen Ansturm gerüstet.

Was nun aber passieren muss, ist das man sich neun registrieren muss. Der alte Zugang ist nicht mehr gültig. Also einfach unter COINXPLUS.io neu registrieren.

Dies ist dann auch Voraussetzung um seine bei Apuri erworbenen und gehaltenen AGC über die COINXPLUS zu handeln.

Aber das ist nicht Alles! Die COINXPLUS ist eine echte Exchange und somit kann man sehr viele Kryptowährungen dort handeln und dies soll sehr einfach und übersichtlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.