COINXPLUS erfolgreich gestartet

Dies COINXPLUS Exchange ist seit dem 19.02.2020 erfolgreich gestartet und der AGC (Apuri Gaming Coin) wurde heute offiziell gelistet zu einem Startpreis von 0,45 USD. Der Kurs ist dann auch deutlich nach oben gegangen und lag teilweise sogar bei über 100% des ersten gelisteten Kurses von 0,45 USD.

Was natürlich ist, dass es hier immer zu entsprechenden Kursschwankungen kommt und man bei einem Invest in AGC die Kurse im Auge haben muss.

Vor dem offiziellen Listung war es möglich den AGC für 0,30 USD zu erwerben. Das ist aber nun Geschichte!

Nun ja – wir werden sehen wo sich der AGC hin entwickeln wird.

Was besonders spannend ist, man kann sich durch die Registrierung auf der COINXPLUS 50 Stück AGC als Willkommensbonus sichern. Wie lange dies noch gilt, kann ich nicht sagen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit ab einem Anlagewert von 50 USD in AGC an einem Programm Namens „Profit-Leasing“ teilzunehmen und sich so täglich 0,22% Rendite zu sichern. Anlagezeitraum sind 30 Tage (Investitionszeitraum). Soweit mir bekannt ist, werden die Renditen dann wieder in AGC vergütet und diese können dann auf der COINXPLUS zum aktuell gültigen Kurs des AGC in eine andere Kryptowährung wie BTC oder ETH getauscht werden.

Es bleibt also spannend und auch aus Renditesicht interessant, wenn dieses Angebot dauerhaft zur Verfügung steht. Immerhin sprechen wir bei 30 Tagen von einer Rendite von 6,6% im Monat auf die Einlage.

Eine Antwort auf „COINXPLUS erfolgreich gestartet“

  1. Hier ist es nur toll, Leute. Steigt mit ein, ich war bei der Preloung dabei und es rentiert sich weiter ohne Ende. Holt euch die ApuriFm app runter und lauscht was es da alles gibt, außer coole musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.