Binance verschenkt XLM

So, heute einmal nichts über das traurige Thema PlusToken. Eine interessante Meldung kommt da doch von Binance. Ab dem 20.07.2019 werden Stellar Lumens (XLM) verschenkt, wer mindestens 10 XLM auf sein Wallet bei Binance hält.

Anbei die Meldung dazu auf CRYPTO MONDAY und dierkt von BINANCE.

Binance ist eine Krypto Exchange, wenn nicht sogar im Moment die Größte. Hier kann man sich ein Krypto Konto (Wallet) kostenlos einrichten, Kryptowährungen handeln und natürlich auch XLM (Stellar Lumens) kaufen oder auch von einem anderen Wallet dorthin übertragen, sollte man bereits im Besitz von XLM sein, diese aber noch nicht auf dem Wallet von Binance liegen. Spätestens jetzt wird es interessant, die XLM dort zu verwahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.