Arbitrage nicht Kurs . . .

Ich schreibe ja regelmäßig über die aktuelle Entwicklung von PlusToken hier auf meinem Blog und wie so meine Erfahrungen sind. Was ich aber keinesfalls mache ist, ständig über die Kursentwicklung zu schreiben oder mich zu äußern.

Jeder der im Bereich Krypto unterwegs ist, weiß auch um die Kursschwankungen und da braucht man nicht ständig die Kurse kommentieren!

Was aber spannend ist, sind die täglichen Erträge – genauer gesagt die Arbitrage Erträge von PlusToken – die täglich gutgeschrieben werden, wenn man ab 500 USD in Kryptowährung in den AI-Dog der PlusToken App eingestellt hat.

Auch dieser ganze Werbekram von wegen wieviel Prozent im Monat zu erreichen ist, finde ich eher unwichtig – wichtig ist, dass man täglich Ertrag bekommt und ja sicher mehr als überdurchschnittlich (das ist untertrieben!!!).

PlusToken ist langfristig angelegt, dass zeigen viele Informationen und Strategien – die selbst von PlusToken kommen.

Hinweisen möchte ich auf eine Veranstaltung – Mittwochabend (19.06.2019) ab 18:30 Uhr in Stuttgart mit live-Webinar um 19:30 Uhr. Unter diesem Link kann jeder teilnehmen. https://zoom.us/j/4804804488

Das erforderlich Passwort zur Teilnahme wird ca. 10 Minuten vor Start hier im Kommentar von mir zur Verfügung gestellt.

Interessierte laden sich die Zoom.exe herunter und können dann am Live Webinar heute Abend teilnehmen.

Viel Spaß dabei und hoffentlich tolle Erkenntnisse – Rund um PlusToken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.