Apuri Prelaunch-Phase endet am 03.05.2020

Die Apuri Prelaunch-Phase neigt sich dem Ende entgegen. Übernächstes Wochenende ist dann Schluss und der Apuri Gaming Coin (AGC) ist nur noch bis zum 03.05.2020 für 0,30 USD zu bekommen. Ab dem 04.05.2020 wird der AGC dann zu 0,45 USD zu haben und erstmals auf der COINXPLUS gelistet sein.

Jeder der Interesse hat sich zu informieren und ggf. danach noch dabei sein möchte, kann sich zu einer der letzten Apuri Business Präsentationen anmelden.

Wann: Donnerstag 16.04.2020 

Uhrzeit:  21 Uhr (in deutscher Sprache)

Bei Interesse, einfach bei mir melden und dann kann ich die Zugangsdaten für die Präsentation gerne zur Verfügung stellen.

Wünsche einen schönen Abend und bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.