Apuri IEO Status Ende September 2020

Aktuell gibt es wenig zu berichten zur derzeit laufenden IEO von Apuri. Die Erste Phase geht am Samstag den 03.10.2020 zu Ende und nur noch bis dahin ist der XPTO nur noch für 0,04 USD zu bekommen.

Da aber seit Anfang September quasi auf der Telegram Gruppe so gut wie nicht mehr die IEO beworben wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass hier etwas im Busch ist. Natürlich ist das nur eine Vermutung oder Annahme – jedoch müsste, wenn man seine 3 grauen Zellen anschaltet, hier doch massiv die Vertriebstrommel gerührt werden.

Das der AGC auf der COINXPLUS gelistet ist, sagt ja nun einmal auch nichts darüber aus, wie der Handel dort läuft. Wenn keine Nachfrage nach AGC dann auch kein Kauf/Verkauf – ein ganz einfaches Marktgesetz.

Da das Projektziel hinter der Apuri IEO mit dem XPTO ja bereits ganz klar definiert ist – Listing ab Mitte März 2021, sagt auch nichts darüber aus, ob dann ein Handel erfolgt.

Damit wird die IEO von Apuri zu 100% erfolgreich sein – nur was nützt das Investoren, wenn der XPTO dann nicht für 0,32 USD oder mehr gehandelt werden kann – also keine Nachfrage da ist.

NICHTS!

Damit könnte dem XPTO das gleiche Schicksal ereilen wie vielen Token auf diversen Exchanges oder eben auch dem AGC im Moment auf der COINXPLUS.

Vor diesem Hintergrund muss jedem Investor bewusst sein, dass ggf. das Invest in die IEO nicht viel Wert sein wird oder im schlimmsten Fall einfach weg ist!

Wertlose Token gibt es wie Sand am Meer!

Vor diesem Hintergrund möchte ich alle potenziellen Investoren klar machen – was hier neben möglichen Chancen auch für Risiken bestehen.

So ist das halt in diesem Krypto – Business und die seriösen Anbieter und die Unseriösen zu erkennen – ist wahrlich ganz schwer!

Eine Antwort auf „Apuri IEO Status Ende September 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.