Apuri GPS Backoffice

Seit Freitag 28.09. bzw. Samstag 29.08. ist das Apuri GPS-Backoffice wieder zugänglich. Auch die täglichen ROI sind in der Zwischenzeit alle gutgeschrieben für alle aktiven Profit Leasings bis zum 26.08.2020. Mit diesem Tag enden alle Profit Leasings.

Die ins Profit Leasing eingestellten AGC wurden verdoppelt und auf dem AG Wallet Balance gebucht. Auch die gutgeschrieben ROI können nun vom ROI Wallet zum AG Wallet Balance umgebucht werden.

Ein Problem bei der Anmeldung mit dem alten Passwort wurde in der Zwischenzeit auch behoben und durch das Anfordern des Passworts wurde ein neues Passwort generiert, mit dem die Anmeldung am Backoffice dann wieder möglich war.

Nun steht also nur noch der letzte Schritt, avisiert für den 04.09.2020, an. Die Übertragung der AGC aus dem AG Wallet Balance zur COINXPLUS.

Nun, bisher ist von Apuri alles was avisiert wurde auch bereitgestellt worden. Somit warten wir also den 04.09. ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.