Also ursprünglich sollte die COINXPLUS ja ab dem 04.05. online gehen und der AGC zu 0,45 USD gelistet werden. Nun wurden aber technisch sehr umfangreiche Änderungen notwendig umgesetzt, damit die Plattform für den zu erwartenden Ansturm vorbereitet ist.
Die COINXPLUS wird vollständig neu aufgesetzt und die alte Plattform wird nicht parallel weitergeführt.
Damit ist es notwendig sich komplett neu bei der COINXPLUS zu registrieren, der alte Zugang funktioniert nicht mehr.
Weiterhin wird dann der Apuri Gaming Coin (AGC) ab dem 11.05. zu 0,45 USD gelistet werden und soll dann auch gehandelt werden können.
Das bedeutet auch das die Apuri Pre Launch Phase bis zum Freitag 08.05. verlängert wurde. Dies ist insofern sehr wesentlich, da somit noch einmal ein paar Tage die Möglichkeit besteht den AGC für 0,30 USD zu erwerben. Und auch die bereits durch den täglichen ROI gutgeschriebenen AGC können erneut ab 100 USD in AGC wieder in das Profit Leasing eingestellt werden.
So wie es aussieht, wird das nun aber die absolut letzte Möglichkeit sein sich hier sofort 50% Kursgewinn beim AGC von 0,30 USD auf 0,45 USD zu sichern. Wer jetzt nicht zuschlägt, dem kann man dann wohl nicht mehr helfen.
In diesem Sinne – einen schönen Abend und einen guten Start in die letzte Apuri Pre Launch Woche!