Apuri & COINXPLUS ab 19.02. online

Ab dem 19.02.2020 soll nun Apuri offiziell online gehen und man kann sich registrieren (wenn das nicht schon in der Prelaunch Phase erfolgt ist).

Ab dem 19.02.2020 soll auch die Exchange COINXPLUS offiziell online gehen, um dort AG Coins zu erwerben – wie das funktioniert wird sich dann offenbaren! Der Preis des AG Coins soll dann bei 0,45 USD starten.

Mit den erworbenen AG Coins ist es dann wohl möglich bei Apuri das Profit Leasing zu aktivieren und damit einen täglichen ROI erzielen. Auch das wird sich dann ab dem 19.02. offenbaren – wie das genau funktioniert.

Apuri verspricht einen täglichen ROI von 9,9%, 14,9% und 19,9% im Monat. Hier sind bestimmte Mindestbeträge in USD als Gegenwert in AG Coins entscheidend.

Wenn die Apuri Seite mal wieder online ist, kann man die Staffeln nachlesen (aktuell nicht erreichbar – es wird wohl weiter daran gearbeitet, dass am 19.02. alles sauber starten kann). Zusätzlich wird man für eine bestimmte Zeit die Einlage in AG Coins im Profit Leasing drin lassen müssen. Der tägliche ROI soll aber sofort mit Gutschrift verfügbar sein.

Am besten wir warten alle bis zum 19.02. und dann werden hoffentlich aus all den Annahmen auch Tatsachen – sind ja auch nur noch 5 Tage 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.