Apuri – AGC wird gelistet

Nun ist es jetzt soweit und der Apuri Gaming Coin (AGC) wird ab dem 11.05.2020 an der COINXPLUS gelistet und auch gehandelt werden können. Der Startpreis wird bei 0,45 USD liegen und soll nicht unter diesen Preis fallen, da Apuri dies so eingestellt hat.

Wer also noch für 0,30 USD AGC erwerben möchte muss sich ganz dolle beeilen! Wahrscheinlich ist morgen dann der letzte Tag und auch die letzte Chance dafür.

Bei Apuri laufen im Hintergrund und auch auf allen Social-Media-Kanälen sehr viele Aktivitäten und es ist extrem spannend wie sich dieses Projekt entwickelt und sicher auch weiterentwickeln wird. Ich bin froh dabei zu sein und bin natürlich auch weiterhin sehr gespannt was da alles noch kommt.

Natürlich besteht auch nach dem 11.05.2020 weiterhin die Möglichkeit in Apuri einzusteigen und zu investieren – die 50% Kurs sofort Steigerung ist dann aber vorbei!

In diesem Sinne wünsche ich Allen die bereits dabei sind oder auch noch dazukommen – eine apurisch geniale Zeit.

Bei Fragen, einfach über mein Kontaktformular sich bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.