Aprui Profit Leasing ist vorbei

Apuri ist wieder Online und man kann sich auch wieder am Backoffice anmelden. Aktuell laufende Profit Leasings werden täglich weiter mit ROI bedient.

Neue Profit Leasings können aber nicht mehr getätigt werden und auch der AGC kann nicht mehr erworben werden.

Neu Registrierungen sind ebenfalls nicht mehr möglich!

Somit bekommt man nur noch neue AGC für die aktuell laufenden Profit Leasings bis diese entsprechend der Laufzeit auslaufen.

Das soll verhindern, dass zu viele AGC ausgegeben werden und damit der Kurs sich schlecht oder gar nicht entwickelt. Der AGC hat ja einen ganz bestimmten Zweck und wird benötigt in der Quiz App zu spielen. Wenn zu viele AGC im Umlauf sind, stimmt das Verhältnis Angebot und Nachfrage nicht und eine Kursentwicklung des AGC wird schwer möglich sein.

So gesehen ist diese Entscheidung von Apuri richtig.

Die COINXPLUS soll dann am Freitag wieder online gehen – wir werden es erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.