Aktueller Status Apuri AG und IEO (XPTO)

AGC – Stand

Also zuerst einmal noch etwas zum AGC. Das Backoffice ist seit gestern offline oder vielleicht auch heute in der Nacht zum 16.01.2021. Jeder der seine AGC nicht auf die Exchange COINXPLUS übertragen hat, hat wohl Pech – Zeit war ja eigentlich genug. Vielleicht hilft noch der Support, sollte man es versäumt haben die AGC zu übertragen – aber wetten würde ich nicht drauf.

O.K. der AGC ist auf der COINXPLUS im AGC Wallet. Handel geht nur wenn man einen Handelspartner findet, der den AGC kaufen möchte. Aktuell würde ich mal sagen, da findet sich niemand und ob sich das mal ändert steht in den Sternen!

XPTO – Stand

So nun jetzt zum aktuellen Stand der IEO und der Möglichkeit in den neuen Apuri Token XPTO zu investieren.

Aktuell kann das mit BTC noch zu einem Preis von 0,16 $ pro Token erfolgen, ab dem 26.01.2021 ist dann der Preis 0,32 $ und so soll der XPTO dann auch auf der COINXPLUS ab dem 01.04.2021 gelistet werden.

Hier gilt dann das Gleiche wie beim AGC.

Ich möchte betonen, dass ich hier explizit keine Werbung für die IEO mache, sondern nur über den aktuellen Stand informieren möchte.

Ja, ich bin investiert, mit einem kleinen Betrag, um auch zu sehen wie es sich entwickelt. Mir ist aber bewusst, sowie auch beim AGC – dass mein Invest auf verloren gehen kann – wenn der XPTO wegen fehlender Nachfrage nicht handelbar/verkaufbar ist.

Das sollte jedem bewusst sein, der mit dem Gedanken spielt hier ein Invest zu wagen. Jedenfalls habe ich aktuell den Eindruck die IEO läuft nicht gut und es finden sehr wenige bis keine Investments statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.