AGC Kauf noch bis 03.05. für 0,30 USD möglich

Am 04.05.2020 soll die COINXPLUS Exchange offiziell öffnen und ab dann wird der Apuri Gaming Coin (AGC) für 0,45 USD gelistet. Unter diesen Kurs wird der Coin dann nicht mehr zu bekommen sein.

Es lohnt sich also jetzt noch bei Apuri mit einzusteigen. Der Startinvest ist absolut überschaubar und mit 100 USD ist man dabei.

Die Registrierung bei Apuri ist kostenlos und mit Klick auf diesen Empfehlungslink ganz einfach möglich.

Nach der Registrierung, einfach Kontakt aufnehmen und ich unterstütze gerne bei allen weiteren Aktivitäten.

Da sollte sich keiner die Chance auf eine sofortige Wertsteigerung seiner 100 USD auf 150 USD ab dem 04.05.2020 entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.