Wer zu spät kommt . . .

Also ich habe noch keine Anlage gesehen, die mir für schlappe knapp 8 TEUR jeden Tag Ertrag liefert, so dass ich nun aktuell wenn alle klappt Ende März nach 4 Monaten mein Invest wieder raus habe. Wahnsinn!!

Ich lege es natürlich wieder an und beschleunige das alles ganz gewaltig!

Und bitte denkt daran – versteuert muss das auch werden, bzw. einfach 12 Monate warten und dann ist der Ertrag/Gewinn – nach aktueller Rechtsprechung steuerfrei.

Denn keiner sollte hier meinen – man würde die Gesetze nicht achten – das alles ist absolut legal und offiziell.

Hoffe nur der BTC und ETH halten sich in 2019 noch etwas zurück mit den Kurssprüngen 😉 will ja nicht in Gewissensbisse kommen doch alles abzustoßen 😉

Also auf was wollt Ihr noch warten – der frühe Vogel . . .  und die 10 Millionen werden wohl schneller erreicht werden, als alle denken!

PS: Ende Februar liefere ich meinen persönlichen Stand zum Ertrag mit PlusToken – versprochen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.