Was Partner & Zinseszins bringt

Natürlich ist die Grundlage, dass man mit der PlusToken App am Arbitrage Handel teilnehmen und so täglich Erträge erzielen kann, die eigene Anlage im Wallet und die Aktivierung des AI-Dog. Aber auch wenn die eigene Anlage täglich Ertrag bringt, gibt es weitere Hebel – und die sind wirklich beachtlich.

Wenn nur ein Partner geworben wird, erhält man nahezu 100% der täglichen Erträge des Partners. Jeder weitere Partner von dem bekommt man ebenfalls Ertrag. Legen nun sowohl der 1. Partner als auch die Folgepartner ihre täglichen Erträge wieder an, summiert das sich beachtlich. Bei mir ist es mit zwei Partnern bereits so, dass ich mehr Ertrag von meinen Partnern täglich erhalte als von meiner eigenen Anlage.

Da kann man sich gut vorstellen, was da zusammenkommt, wenn man noch einige Partner dazubekommt. Jedoch ist der 1. Partner am wichtigsten!

Und die Wiederanlage funktioniert ganz einfach!

PLUS (tägliche Gutschrift) in ETH tauschen und dann in den AI-Dog einstellen, schon fließt der Zinseszins und das täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.