Was man mit 500 USD machen kann . . .

Kann man mit ca. 500 USD jeden Tag Erträge erzielen – sicher nicht.

Doch, man kann – mit der PlusToken App!!!

Mit 500 USD kann man täglich einen Arbitrage Ertrag erzielen. Na gut, wegen der Kursschwankungen sollte man doch vielleicht ein paar USD mehr in den AI-Dog der PlusToken App einstellen. Ich mache es jeden Tag und lege mein PlusToken Ertrag wieder an, sind aktuell so um die 88 – 90 USD oder ca. 0,65 ETH. Seit dem 10. März sind da nun schon wieder ca. 11 ETH zusammengekommen.

 

 

 

 

 

 

 

O.K. ich habe etwas mehr als 500 USD drin – damit starten kann aber auf jeden Fall!

Besser kann man Sein Geld nicht arbeiten lassen – also nicht warten – handeln und täglich Erträge erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.