Warum die Deutschen zaudern!

Ich habe in diese Woche mein persönliches Ziel mit dem Arbitrage Ertrag bei PlusToken erreicht. Ich konnte am Samstag meine täglichen PlusToken auf über 100 ETH tauschen und in den AI-Dog anlegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Zwischenzeit bekomme ich jeden Tag durch meine AI-Dog Einlage und die meiner geworbenen Partner über 2 PlusToken Ertrag gutgeschrieben – das bedeute bei einem aktuellen Kurs des PlusToken von über 75 USD – monatlich ca. 4.500 USD Ertrag.

Das ist ein passives Einkommen! Ich verstehe nicht warum gerade wir Deutschen – hier so zaudern und lieber den maroden und korrupten Banken und Versicherungen Vertrauen schenken, als sich täglich einen Ertrag zu sichern und damit langfristig finanziell unabhängig zu werden.

Was ist denn noch notwendig, damit hier Vertrauen entsteht?

Aber dann doch wohl lieber wöchentlich einen Lotto – Schein ausfüllen, hoffen und das Geld zum Fenster rauswerfen.

Also wer mehr will, der sollte sich einmal bei mir melden – und wir können darüber sprechen, wie man wirklich finanziell unabhängig werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.