PlusToken – zweites Wallet – Jepp!

Wer sich nun mit seiner Handynummer und einem Referenz Code – habt Ihr sicher schon mitbekommen, muss eine Handynummer eines bereits registrieren PlusToken App Nutzer sein, angemeldet hat – ist ab 500 USD in BTC oder ETH usw. beim Arbitrage Ertrag täglich dabei.

Wer nun aber sich sagt, alles schön und gut – ich möchte aber mir lieber noch ein zweites PlusToken Wallet einrichten und meine Einnahmen aufteilen – natürlich ganz einfach!

PrePaid – Karte kaufen, aktivieren und sich mit dieser Nummer und seiner ersten Handynummer registrieren.

Schon habt Ihr ein zweites Wallet bei PlusToken – sicher ist sicher 😉

Ach ja, der Transfer von PLUS auf ein anderes Wallet (PlusToken) geht in Sekundenschnelle und ist Gebührenfrei.

Wer mag, kann meinen Referenz Code verwenden (17657691988) und ja ich partizipiere davon, dass kann auch jeder tun!!! Es ist echt wichtig mindestens einen weiteren Teilnehmer zu werben – dann bekommt Ihr mehr Arbitrage Ertrag – täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.