PlusToken Update 28.02.

Wie versprochen, möchte ich heute ein Update geben zur PlusToken App für den Monat Februar 2019 und der Arbitrage Ertragslage. Man könnte ja fast jeden Tag berichten und diesen Monat haben wir ja auch wieder einige schöne Kurs – hin und her Entwicklungen bei BTC und ETH gesehen. Warum nenne ich diese beiden Kryptowährungen? Na, weil ich diese über die PlusToken App im AI-Dog angelegt habe und damit täglich Arbitrage Ertrag erziele.

Einfluss auf meinen Ertrag haben die Kursentwicklungen der im AI-Dog befindlichen Kryptowährungen (also bei mir BTC und ETH). Dann meine ich auch der Kurs des PLUS – wobei das von mir nur eine Beobachtung ist – der PLUS steht heute Morgen (28.02.2019) bei fast 44 USD.

Und durch meine geworbenen Partner erhalte ich natürlich ebenfalls zusätzlich Ertrag.

Als FAZIT des Monats Februar 2019 kann ich sagen, dass ich ca. täglich um die 2,5 PLUS bekommen habe und das sind je nach PLUS Kurs ca. um die 100 USD.

 

Diese habe ich fast täglich in ETH getauscht (Achtung: bei Umtausch sind 0,2% Service Charge in PLUS fällig) und diese dann wieder in den AI-Dog angelegt.

Am heutigen Donnerstag (Weiberfastnacht 😉 ) habe ich 56.6396 ETH im AI-Dog und damit ca. einen monatlichen Zuwachs von 20,5 ETH = bei einem aktuellen Kurs von ca. 135 USD immerhin ca. 2.760 USD (ca. 2.420 EUR). Ich runde mal etwas, der Kurs schwankt ja auch immer etwas.

Was kann oder soll ich da noch weiter schreiben – schauen wir uns den März an ;-)!

Ach ja heute wird es wohl das lange erwartete Ethereum Update „Constantinople“ mit Erreichen des Blocks Nummer 7.280.000 geben. Mehr dazu hier im Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.