PlusToken AI-Dog aktivieren

Mit der PlusToken App bekommt man zuerst einmal ein Wallet (Konto) für seine Krypto Währungen – dezentral auf seinem Handy. Das bieten natürlich auch andere Apps und Wallets an, jedoch ist es bei PlusToken dann doch etwas anders.

Mit seiner Einlage an Krypto Währungen in der PlusToken App, hat man die Möglichkeit über die Aktivierung des AI-Dog am täglichen Arbitrage Handel und Ertrag teilzunehmen.

Kurz zusammengefasst

PlusToken App ist ein Wallet (dezentral auf dem Handy)

Ab Anlage von 500 USD (etwas mehr wegen Kursschwankungen ist zu empfehlen) in Krypto Währung kann man am Arbitrage Handel teilnehmen

Halten im AI-Dog mindestens 28 Tage, sonst fallen 5% + 1% Gebühren an

Tägliche Auszahlung auf die App in PlusToken

Tausch der PlusToken in ETH möglich

Wiederanlage im AI-Dog, auch täglich, möglich (Zinseszins Effekt)

verwaltet aktuell PLUS, ETH, BTC, LTC, DOGE, BCH, XRP, DASH, EOS

maximal 10 Millionen Nutzer können am Arbitrage Handel Erträge erzielen oder bis 2024

Wobei ich sagen muss, wer weiß schon was 2024 ist und persönlich glaube ich, dass die 10 Millionen Nutzer in den nächsten 12 – 18 Monaten erreicht sein werden.

Ich mache jetzt mal keine sogenannten Versprechungen zum monatlichen Ertrag und so weiter, weil ich der Meinung bin das ist unseriös – denn der Ertrag der täglich möglich ist, hängt an der Höhe der Einlage im AI-Dog, von den Kursentwicklungen der Krypto Währungen, die im AI-Dog angelegt sind und wenn ich das richtig einschätze auch von der Anzahl der Nutzer der PlusToken App ab.

Also, mit welchem Wallet verdient man Geld? Ich kenne aktuell nur Eins – die PlusToken App.

Bei weiteren Fragen oder Interesse, kann sich jeder über mein Kontaktformular bei mir melden oder via Mobilfunk – Sorry aber anonyme Anrufe nehme ich nicht an!

Hier findet Ihr den AI-Dog und ein paar Screens aus der App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.