Kryptoause beendet

Meine ca. 8-monatige Krypto Pause ist heute beendet. In der Zwischenzeit hat sich ja so Einiges getan. Der Bitcoin  (BTC) hat eine wirklich beeindruckende Kurskorrektur hingelegt. Diese 8 Monate Pause habe ich mir selbst gegeben – um etwas Abstand zu nehmen und aus einer gewissen Distanz auf die Dinge zu schauen.

Es ist im Krypto Markt wie im normalen Leben – ja vielleicht einige Taktraten schneller – jedoch bestehen im Leben wie in der Kryptowelt jeden Tag neue Chancen. Diesen Chancen stehen natürlich auch immer Risiken gegenüber.  Jedoch von welchen Risiken sprechen wir hier eigentlich – ja es sind einzig und allein die Risiken Geld zu verlieren!  Wer jedoch nicht über seine Verhältnisse investiert, sich kein Geld leiht und kein Geld investiert was zu Leben benötigt wird, kann diesen Risiken in Grunde gelassen entgegensehen – es ist doch nur Geld! Es geht nicht um die Gesundheit, die Kinder oder was einen sonst noch sehr wichtig ist.

In diesem Bewusstsein ist es einfach sich neuen Chancen zu widmen.

Es gibt eine neue sehr vielversprechende ICO. Die befindet sich aktuell ganz frisch kurz vor dem Start. Hier bei SMART TRADE COIN können Sie ganz früh dabei sein und von Anfang an von der Wertentwicklung partizipieren.

Die Registrierung ist völlig unverbindlich und kostenlos. Informieren hat noch niemanden geschadet – und bei Fragen kann jederzeit mit mir Kontakt aufgenommen werden.

Und vergessen Sie eines nicht – genauso haben Bitcoin, Ethereum und viele mehr begonnen – warum sollten Sie nicht auch beim nächsten Mal dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.