Finanzierung sehr lukrativ

Die Finanzierung von Blockchains scheint doch sehr erfolgsversprechend und lukrativ zu sein. Laut eines Artikels auf t3n wurden in 2017 (Stand 07.08.2017) bereits 1,4 Milliarden Dollar via ICOs (neues Finanzierungsmodell) eingenommen.

Da ist doch echt ein Markt mit immensen Potenzial und der entsteht erst gerade bzw. ist bereits vorhanden. Es ist also alles nur eine Frage der Zeit, wann die etablierten Finanzkonzerne diese Möglichkeit der Einnahmequelle auch für sich entdecken.

Da wird in Zukunft Gewaltiges auf den Krypto – Markt zukommen, wenn das Potenzial erst einmal erkannt wird – es wird quasi meiner Meinung zu einer Überflutung des Kryptomarktes mit neuen Coins geben

Der Markt bleibt also spannend und wir werden es erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.