ETH – Ethereum in weniger als 30 Tagen verdoppelt

Ich bin am 07. Dezember 2018 mit 10 ETH (Ethereum) bei PlusToken eingestiegen und nach nicht einmal 30 Tagen habe ich Stand heute 31. Dezember 2018 durch die konsequente Wiederanlage meiner täglich gutgeschriebenen Plus – Token in ETH auf 20.0105 ETH. Diese liegen natürlich im AI-Dog und können somit mir täglich wieder Ertrag bringen.

Das kann Jeder erreichen, der mind. 500 USB an ETH im AI-Dog der PlusToken App anlegt und seine täglichen Erträge dann in ETH umwandelt (tauscht) und wieder im AI-Dog anlegt.

Wäre doch eine spannende Sache für den Start ins neue Jahr 2019.

Bei Fragen oder Unterstützung, gerne Kontakt aufnehmen.

Wünsche Allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019 – mit dem Händchen für die richtigen Entscheidungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.