Eine weitere Blockchain Konferenz

Es wird ja nun in der Zwischenzeit auf sehr vielen Internetseiten und Artikeln versucht Blockchain und die dahinter befindliche Technologie für jeden begreiflich zu erläutern. Das ist alles andere als trivial – zumal die Technologie der Blockchain hoch komplex ist. Auch ich bin da nur kleiner Anfänger – jedoch fasziniert mich alles was mit dem Thema zu tun hat.

Was liegt da näher, wenn man sich nicht nur die Infos aus dem Netz saugen will, auch mal sich zu zeigen und einer Veranstaltung beizuwohnen.

Am 14. Juni kann man das durchaus in Hannover im Hafven mal ins Auge fassen. Das Programm und die Infos findet ihr HIER!

O.K. aktuell (heute 29.04.2017) sind noch sogenannte Early-Bird-Tickets für 595 EUR verfügbar (warum eigentlich nicht in BTC bezahlen oder einer anderen kryptischen Währung?)  – das ist aber auch schon ganz schön viel Geld und regulär sollen die Tickets dann noch mal 200 EUR mehr kosten.

ABER: So eine Live Veranstaltung, ist halt etwas ganz anderes als nur die Infos aus dem Netz zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.