Blockchain verändert alles . . . wirklich!

Langsam sollten wir unsere alten und maroden Denkstrukturen aufbrechen und uns der Zukunft zuwenden. Es hat zu keiner Zeit geholfen an dem was gewohnt, jedoch nicht mehr zeitgemäß ist, festzuhalten. Raus aus der Vergangenheit des Denkens und rein ins visionäre. Durch die Blockchain Technologie wird die gesamte heute bekannte Welt, Wirtschaft und Technologie so massiv verändert, dass es extrem wichtig ist sich mit der Zukunft zu befassen – jetzt, dass erkennen immer mehr. Also machen wir uns auf den Weg, die Zukunft zu gestalten und unser Denken zu verändern. Mehr kann man auch hier nachlesen – super spannend! Selbst die vom Manager Magazin haben das wohl begriffen.

Man muss sich einfach von der Idee lösen, hier wäre nur die Finanzbranche betroffen – nein, Alles und das wird die nächste Revolution.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.