Bitcoin nun kaufen?

Warum schreibe ich zu diesem Thema aktuell einen Artikel? Ja, es gibt derzeit so viele Meldungen – und das tagtäglich – und das immer wieder aufs Neue!!

Bitcoin wird zu Grabe getragen, Bitcoin am Ende, Kryptowährungen am Abgrund und so weiter und so fort.

Jeder noch selbst so ernannte Spezialist meldet sich mit seiner mehr oder weniger fundierten Meinung zu Wort – und hat natürlich genau – den Rat, den jetzt jeder tunlichst zu befolgen hat.

Aber bitte einmal nachdenken, Nachrichten und Informationen haben immer einen Zweck – die Erzeugung kostet Geld – teilweise sehr viel Geld. Es werden mit den Nachrichten und der Informationsbereitstellung ganz bestimmte Interessen und Ziele verfolgt. Informationen können – müssen aber nicht „Richtig“ sein.

Die Interessen der Informationsverbreiter bleiben im Dunkel!

Ich sage dazu nur  – sehr kritisch sein, Informationen nicht für die absolute Wahrheit nehmen und Fragen Sie sich eines. Haben Sie schon einmal einen Menschen kennengelernt, der die Entwicklung Stand heute vorhersagen kann und damit die Zukunft – ich nicht!

Der Bitcoin Kurs ist heute am 14. Dezember 2018 deutlich unter 3.000 EUR und ich kann nicht sagen, dass ist der Boden oder in einem Jahr ist der Kurs bei 1.200 EUR oder bei 12.000 EUR.

Entscheiden muss jeder für sich, was zu tun ist – jedoch – dieser Beitrag/Artikel bleibt und man kann diesen dann in einem oder zwei Jahre immer noch lesen . Dann weiß man, ob die Entscheidung, die man heute getroffen hat – die Richtige war!

Anmerkung

Was für Bitcoin (BTC) gilt, gilt natürlich auch für jede andere Kryptowährung – wer kann sagen wo Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH) oder Litecoin (LTC) usw. in einem oder zwei Jahren stehen werden!

Aktuelle Kurse Kryptowährungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.