Bitcoin – Boden erreicht?

In den letzten Wochen haben wir ja einen massiven Werterückgang beim BTC gesehen. War es das nun oder ist der Boden immer noch nicht erreicht?

Diese Frage kann wohl keiner so richtig beantworten. Und jeder mag da seine eigene Meinung haben. So auch Dr. Julian Hosp, der Ende November ein Video hierzu bereitgestellt hat.

Wo sind wir denn nun hergekommen? Vor ca. einem Jahr am 17.12.2017 hatten wir einen wirklichen Höchststand BTC – EUR. Der lag zu diesen Zeitpunkt in der Spitze im Tageshoch bei 16.892,3398 EUR.

Wer sich für historische Kurse interessiert kann sich sehr einfach auf finanzen.net informieren.

Also seien wir alle gespannt, wo uns die Reise in Zukunft hinführen wird – in diesem Sinne wünsche ich immer ein gutes Händchen bei Ihrer Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.