Alternative Anlagemöglichkeiten

In Zeiten der Inflation und Nullzins – Renditen oder sogar drohender Straf- und Negativzinsen, suchen immer mehr Anleger Alternativen. Und es gibt eine gute Nachricht, bei all den Hiobsbotschaften aus der Welt.
Es muss nicht immer das Investment in Kryptowährungen sein – hier besteht natürlich ein nicht zu unterschätzendes Risiko.

Die Deutsche-Finance-Group mit Sitz in München hat innovative Produkte im Portfolio – die es lohnen, dass man sich diese einmal etwas genauer anschaut.

Hier ein Unternehmens – Film der sehr treffend die Philosophie und Strategie des international agierenden Finanzkonzerns vorstellt.

Wer mehr erfahren und sich über konkrete Anlagemöglichkeiten informieren möchte, nimmt sehr gerne Kontakt mit uns auf.

Und wer weiß, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein innovatives Unternehmen demnächst auch die Blockchain Technologie für sich und Ihre Geschäftsmodelle entdeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.